Tag 2 ''ohne'' dich.
Auch trotz Sms'n undso! :p
Wieder nichts spannendes passiert, hab nach der Uni erstmal gepennt, was sonst :D
Und in der Uni hat mir die Kupplerin ausversen (!) fast die Hand gebrochen, weil wir in som Hörsaal waren wo die Sitze runterklappbar sind, quasi wie in manches Kinos nurnich so gepolstert und da war so meine Hand dazwischen blabla! xD
Aber ich lebe noch! } :)
Auch trotz Sms'n undso! :p
Wieder nichts spannendes passiert, hab nach der Uni erstmal gepennt, was sonst :D
Und in der Uni hat mir die Kupplerin ausversen (!) fast die Hand gebrochen, weil wir in som Hörsaal waren wo die Sitze runterklappbar sind, quasi wie in manches Kinos nurnich so gepolstert und da war so meine Hand dazwischen blabla! xD
Aber ich lebe noch! } :)
1 Kommentar:
Oh du armes.. ihr lebt gefährlich dort in der uni :b
ich penn auch wieder so viel, ohje..
gestern um halb 11 ins bett und um 6 aufgestanden, dann komm ich so um 14uhr heim und direkt wieder ins bett bis um 18 uhr, das ist so krass und ich bin immer noch müde :-(
skype komm ich erstmal nicht, geht zur zeit ganz gut ohne, naja.. hab auch kaum zeit, wenn ich nicht penn, bin ich unterwegs oder meine mama nervt mich :l
viel liebe mit extras, etc und pizza! hab lust auf pizza, aber keine da, och man.. du gehst ja bestimmt noch jagen, geh und fang mir ein pizzatier :D <333
Kommentar veröffentlichen