Donnerstag, 24. Januar 2013

#6

Eintrag 6, Tag 3.

Nicht die Uni ist gefährlich, sondern die Kupplerin xD
Du pennst zuviel, von zuviel schlaf ist man auch müde :l

Mhh okay, aber nicht zulang wegbleiben, ja?

Sonst neues? Mal wieder kaum was.. bin in 'na Vorlesung eingepennt, als ich aufgewacht bin wars dabei meine Haare zuflauschen :>
dann hab ich so getan als würd ich weiter pennen... und i.wann hab ich sie heimlich so am knie gekitzelt, hats sich etwas erschreckt, hehehe. ich schelm. :-D

Keine Kommentare: