Montag, 7. Juli 2014

Erster!

Der seine Nutzerdaten wieder rausgefunden hat und sich anmelden konnte :3

Preis: Kuchen

Sonntag, 19. Mai 2013

Sonntag, 10. Februar 2013

#8

[17:26:42] weltendaneben,: miau
[17:27:01] bella.: sdcfvbgnhjzt

Sonntag, 27. Januar 2013

#7

[18:31:12] weltendaneben,: war mit julia duschen
[18:31:46] weltendaneben,: warte nein argh
[18:31:51] weltendaneben,: ich und mein talent xDD
[18:32:04] weltendaneben,: nein also wir warn beide gleichzeitig duschen aber in vreschiedenen duschen nud häusern
[18:32:05] weltendaneben,: maan
[18:32:06] weltendaneben,: u know?
[18:32:08] weltendaneben,: xD

oooooooooh, das bleibt hier jetzt auf ewig stehen! <3
Du hast es einfach drauf! :b
c>

Donnerstag, 24. Januar 2013

#6

Eintrag 6, Tag 3.

Nicht die Uni ist gefährlich, sondern die Kupplerin xD
Du pennst zuviel, von zuviel schlaf ist man auch müde :l

Mhh okay, aber nicht zulang wegbleiben, ja?

Sonst neues? Mal wieder kaum was.. bin in 'na Vorlesung eingepennt, als ich aufgewacht bin wars dabei meine Haare zuflauschen :>
dann hab ich so getan als würd ich weiter pennen... und i.wann hab ich sie heimlich so am knie gekitzelt, hats sich etwas erschreckt, hehehe. ich schelm. :-D

Mittwoch, 23. Januar 2013

#5

Tag 2 ''ohne'' dich.
Auch trotz Sms'n undso! :p

Wieder nichts spannendes passiert, hab nach der Uni erstmal gepennt, was sonst :D
Und in der Uni hat mir die Kupplerin ausversen (!) fast die Hand gebrochen, weil wir in som Hörsaal waren wo die Sitze runterklappbar sind, quasi wie in manches Kinos nurnich so gepolstert und da war so meine Hand dazwischen blabla! xD

 Aber ich lebe noch! } :)

Dienstag, 22. Januar 2013

#4

Warst heute garnicht on, hab dir nicht zurück geschrieben, weil ichs erst voll spät gesehn hab und ja auch meine Flat momentan weg ist... möp

Und wenn ich ein Hund wär würd ich mich auch aufs Sofa neben dich setzen.. aber ich bin ein Büffel und dann passiert mit dem Sofa das selbe wie mit'm Wolleberg.. u know? :3

Ich hab heut' garnicht soviel gemacht - wie immer. Uni und pennen. :3
Hatte Kurse mit es. Und es ist soooo toll! Ich weiß nicht genau warum aber das ist Tatsache!