Warst heute garnicht on, hab dir nicht zurück geschrieben, weil ichs erst voll spät gesehn hab und ja auch meine Flat momentan weg ist... möp
Und wenn ich ein Hund wär würd ich mich auch aufs Sofa neben dich setzen.. aber ich bin ein Büffel und dann passiert mit dem Sofa das selbe wie mit'm Wolleberg.. u know? :3
Ich hab heut' garnicht soviel gemacht - wie immer. Uni und pennen. :3
Hatte Kurse mit es. Und es ist soooo toll! Ich weiß nicht genau warum aber das ist Tatsache!
Und wenn ich ein Hund wär würd ich mich auch aufs Sofa neben dich setzen.. aber ich bin ein Büffel und dann passiert mit dem Sofa das selbe wie mit'm Wolleberg.. u know? :3
Ich hab heut' garnicht soviel gemacht - wie immer. Uni und pennen. :3
Hatte Kurse mit es. Und es ist soooo toll! Ich weiß nicht genau warum aber das ist Tatsache!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen